.

Sprayer Kontest 2008 :

Spray dir deine Welt!

Fyler

Liebe Sprayer und alle, die es noch werden wollen!

Die Jusos Denzlingen organisieren in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Denzlingen diesen Sommer einen "Sprayer Contest"! Wir wollen, dass die Kunst, Graffitis zu sprayen, in der Öffentlichkeit endlich den Respekt erfährt, den sie verdient hat!

Dazu haben wir von der Gemeinde die Bahnunterführung in Richtung Industriegebiet / Vörstetter Str. zum Bemalen bekommen. Eine Location mit viel Platz und mitten an einer der meist befahrensten Straßen Denzlingens- ob Schulbusse oder Pendler- alle können eure Entwürfe sehen!

Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Schrfitzüge oder Characters: wir sind für jeden Stil offen! Schickt uns Entwürfe von all dem, was ihr gerne zeichnen würdet. Gerne könnt ihr auch Skizzen zum Thema "Denzlingen" einreichen, damit eine Bezug zur Gemeinde hergestellt ist. Das Motto ist jedoch nicht verpflichtend!

Bitte beachtet folgende Termine:

Einsendeschluss der Skizzen: Samstag, den 14. Juni 08
Gesprayt wird voraussichtl. : Samstag, den 12. Juli 08

Fyler

Telinahme!

Wie mache ich mit?

Bitte schickt uns eure Adresse auf einem seperaten Blatt und die Skizze an folgende Adresse:

Juso AG Denzlingen/ Philipp Elchlepp
Schwarzwaldstraße 26
79211 Denzlingen

kleiner Tipp: benutzt kein kariertes Papier, das wirkt unprofessionell und kann am Ende den Ausschlag geben!

erreichen könnt ihr uns unter:

(Philipp)

(Andi)