.

Du bist die Zukunft-Denk dir deine Welt! :

Jusos in Aktion

Die Jusos Emmendingen machen auf sich aufmerksam mit einer neuen Kampagne, die genau auf euch abzielt: unter dem Motto "Denk dir deine Welt" bist du gefordert, deine Vision einer neuen und besseren Welt auf der Kampagnen-Homepage zu posten! Abgefahrende Ideen und eine Gewinnspiel für eine Berlinfahrt warten!

Unter www.denk-dir-deine-welt.de kannst du aktiv werden: deine Aufgabe ist simpel. Finde dich nicht damit ab,wie die Welt ist, sondern hilf uns, sie zu verändern. Die Politik stagniert schon lange. Die Lösungsvorschläge sind schon lange ausgetrampelte Pfade. Wir brauchen frische Ideen- und die kommen von dir!

Deshalb suchen wir: Vordenker, Querdenker, Mitdenker, Nachdenker und vor allem dich!

Außerdem verlosen wir wieder eine Berlin-Fahrt, 4 Tage all inclusive mit ICE-Fahrt und Hotelübernachtung. Also, vorbeisurfen lohnt sich! Mitmachen kannst du auf der page oder bei einem unserer Promo-Teams!