[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Nachrichten zum Thema Jusos in Aktion :

Die Jusos Emmendingen machen auf sich aufmerksam mit einer neuen Kampagne, die genau auf euch abzielt: unter dem Motto "Denk dir deine Welt" bist du gefordert, deine Vision einer neuen und besseren Welt auf der Kampagnen-Homepage zu posten! Abgefahrende Ideen und eine Gewinnspiel für eine Berlinfahrt warten!

Veröffentlicht am 15.08.2008

„CityNightLine xyz. Es wird Nacht und das Bier ist alle. Das Bier, in der Einzahl, denn auf tragische Weise musste das zweite Berliner Kindl von uns gehen. Warum musste es gehen und diese Welt so jung und unberührt verlassen?! Zunächst versuchten wir die Sache physikalisch zu betrachten. Gravitationskraft sorgt dafür, dass eine Bierdose zu Boden fällt, wenn man sie loslässt oder die Tüte in der sie sich befindet reißt. Aber eigentlich hatten wir dies schon geahnt, doch idealistisch und optimistisch wie wir sind, dachten wir könnten den Tod dieses Berliner Kindl irgendwie verhindern.

Veröffentlicht am 11.06.2008

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.